Wie findet ihr Cane corso hunderasse?

4 Antworten

Ich mag eher kleine Hunde und Molosser sind nicht mein Hundetyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sind weder vom Aussehen noch vom Wesen so unbedingt meins.

Ganz tolle Rasse da kann man viel mit machen wenn man schon erfahren ist in der Erziehung

Super schöne Hunde - aber in meinen Augen kein Anfängerhund

Gezeiten30
Fragesteller

Ja die sind nicht ohne, man muss die konsequent erziehen

Repwf  11.10.2021, 20:03
@Gezeiten30

Sind halt Herden- Familienschutzhunde - in dieser Aufgabe brauchen sie ein starkes Selbstbewusstsein

Wer damit umzugehen weiß - und in einem Bundesland lebt wo sie erlaubt sind! - der hat damit einen tollen Hund und ein gesichertes Haus / Hof