Cane Corso als Ersthund?

3 Antworten

Sicher nicht, das würde ich auf keinen Fall machen.

TakramanaBuschi
Fragesteller

Ein Großes Haus mit Großen Garten, Viel Liebe,3Kinder,Pflege und viel Zeit

Goodnight  03.02.2015, 21:48
@TakramanaBuschi

Ein reinrassieger Berner Sennenhund aus seriöser Zucht :-)))

Leonberger oder Golden Retriever ist auch super!

Ich würde persönlich sagen nein lese dir mal bei Wikipedia den gesamten Artikel durch. http://de.wikipedia.org/wiki/Cane_Corso_Italiano Wenn du einen geeigneten erstaunt haben möchtest mache doch mal den Test in dem du bei google "Welcher Hund passt zu mir" eingibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Hunde und Pferde und eigene Erfahrungen