Warum sehen cane corso und Labrador welpen so ähnlich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen doch sehr wohl unterschiedlich aus.

Das ist in etwa wie wenn man sagt, Pudel und Havaneser würden gleich ausschauen.

Proportionen sind als Welpen alle ähnlich. Du kannst dir ja Mal Wachstumskurven anschauen, da siehst du, dass größere Hunde viel mehr wachsen als kleine.

Bild zum Beitrag

Beide Bilder sind von Google. Mit 12 Wochen Labrador/Cane Corso

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
 - (Tiere, Hund, Labrador)  - (Tiere, Hund, Labrador)

Also ich sehe da einen gewaltigen Unterschied, selbst bei Welpen die jünger als 12 Wochen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
InvizimalGamer
Fragesteller

welchen denn ? etwa das bei CC welpen der kopf massiger ist und die lefzen auch anders sind? und labradore haben längeres fell

erwachsene CC kann ich unterscheiden die sind kräftiger und haben andere lefzen die hängen etwas runter bei labrador nicht , die sind da fest? richtig? genau so bei welpen labrador haben keine hängenden lefzen CC schon?