Kennt jemand diesen Hund?

Kleine Hunderasse  - (Hund, Rasse, klein)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elodie85  12.03.2015, 11:11

Dafür sind meiner Ansicht nach die Beine zu kurz. Der Parson hat längere Beine und ist daher größer als der Jack Russel.

Andrastos  12.03.2015, 11:18
@Elodie85

das auf dem Bild ist kein ausgewachsener Hund. Klar dass da die Beine kürzer sind. Außerdem wissen wir nicht ob das Bild nicht vielleicht verzerrt ist.

Jack Russel, evtl. Mix mit Foxterrierer

Aber mein Vorredner könnte mit seinem Parson eher recht haben, sehe ich jetzt

Elodie85  12.03.2015, 11:10

Der Parson hat aber längere Beine. Das passt nicht zu dem Foto der Fragestellerin.

das ist ein junger Parson Russell Terrier... dies hunde sind enorm lebhaft und haben grossen jagdtrieb!

Sieht für mich nach einem Jack Russel Terrier aus.