Was ist das für eine Hunderasse bleibt es auch so klein?

So süß  - (Hund, klein, Hunderasse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Teacup,eine schreckliche Qualzucht.Sie sind do klein, dass ihre ganzen Organe nicht richtig wachsen können und zusammen gequetscht in diesem armen Hund sind.

Diese Hunde werden nicht älter als 5 Jahre,wenn sie Oberhaupt in ihrem schrecklichen und qualvollen Leben so alt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin
Direfulfob43155  25.02.2020, 12:52

Mich nervt sowas tierisch, dass sich Leute einfach nur als Trend solche zu Tode gezüchteten Hunde holen.

Ich glaube die bleiben RELATIV klein. Sie werden zwar ein bisschen größer aber nicht sooooo viel.

Der Hund hat ein kurzes Schmerzhaftes Leben . Das würde ich nicht unterstützen .

Das arme Tier!

Das ist eine Qualzucht, die verboten gehört!

A.