Frage von LoveInSummer, 669

Was ist das für eine Hunderasse bleibt es auch so klein?

Ich habe mich in dem Hund verliebt 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 578

Das ist ein Teacup,eine schreckliche Qualzucht.Sie sind do klein, dass ihre ganzen Organe nicht richtig wachsen können und zusammen gequetscht in diesem armen Hund sind.

Diese Hunde werden nicht älter als 5 Jahre,wenn sie Oberhaupt in ihrem schrecklichen und qualvollen Leben so alt werden.

Antwort
von Lexiaqueen, 435

Ich glaube die bleiben RELATIV klein. Sie werden zwar ein bisschen größer aber nicht sooooo viel.