Bären-Hunde-Rasse

Hier die Rasse - (Hund, Rasse)

8 Antworten

...ein sehr groß geratener nordischer Hund, Samojede??? - und dazu ein Fotograf der es mit dem Objektiv und anschließend bei der Bildbearbeitung mit photoshop zu gut gemeint hat

Guten Abend, QSilhouette,

Diese Hunderasse nennt man ,, Samojede". Sie schaut auch wie ein Chow Chow aus, aber sie ist es nicht.

QSilhoutte, ich hoffe das ich mit meinem Tipp helfen konnte.

MfG Angelika

Das wird ein Samojede sein. Ein ziemlich groß geratener allerdings...

Hatte auch an den Grönlandhund gedacht...die sind etwas größer. Allerdings haben sie nicht so ein hardcore Fell.

kaukasischer owtschaka

samojeden werden nur mittelgroß- nicht so groß wie-der abgebildete hund ,auch ein kangal kann so groß werden ,sieht aber anders aus

das scheint mir eher ein Eisbär zu sein. hihi... wunderschön das Tier. wenn er ne blaue Zunge hat, könnte es es Show-show (oder so ähnlich geschrieben) alleine nach dem Gesicht kann man das nicht so bestimmen. Größe, Körperbau, Fell, Schwanz wären auch interessant.

ich nehme an, du meinst den "chow chow" ....der ist aber doch noch was anders vom gesicht ;)