Wie heisst diese Hunderasse beim Bild?

6 Antworten

Es ist ein Labrador Welpe

Du solltest dir eine Rasse nach dem Charakter aussuchen und ob du ihre Bedürfnisse erfüllen kannst, nicht nach dem aussehen.

Eine Liste aller anerkannten Rassen findest du hier und auf der Seite findest du auch gleich seriöse Züchter

https://www.vdh.de/welpen/rasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Der hat vom Gesicht her fast ein bisschen was vom CKC-Spaniel. Aber es gibt eben auch reinrassige Welpen, die ein bisschen aus dem Rassestandard fallen. Das ist nicht schlimm. Hunde sind eben auch Individuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Klar ein Welpe. Der wächst noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...da wird noch ein richtiger Labrador draus. Nur Geduld... ☺☻☺☻☺

😄 das ist ein Labradorwelpe ☺️ der wächst noch....