Was ist das für ein Vogel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glücklicher, das ist ein Bussard.

Was du tun sollst? Den Anblick genießen, und dich über weniger Schädlinge in deiner Gegend freuen ;)

Listona
Fragesteller

THX :)) bis heute ist der noch da schön zu beobachten bin sehr nah dran…. ganz oft hat der Ärger mit Raben dann steig er auf in den Himmel und ne kleine Rabengruppe Hinter Ihm her😮 da wird gefightet :/

Deamonia  19.01.2022, 15:52
@Listona

Raben sind halt recht Streitlustig/Revierbezogen ^^ Aber der wird sich schon zu wehren wissen ;)

Danke fürs Sternchen :)

Das ist ein Mäusebussard, lass ihn in Ruhe und beobachte ihn. Man bekommt selten die Gelegenheit, ihn so nah zu sehen.

es ist ein Bussard, ein Raubvogel

Hallo

Das ist ein Mäusebussard wirklich schöne Tiete und Toll zu beobachten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist ein Bussard - die leben auch in Städten, zu futtern gibt es ja in Städten mehr genug. Und das ist offenbar sein Stammplatz

Du musst und sollst gar nichts tun, ausser ihn vollkommen in Ruhe lassen.