Krähe hasst mich/Vogel trainieren? Großstadt?

2 Antworten

Die Krähen verteidigen eben ihr Revier. Aggressiv darf man sich nicht verhalten, ich meine, daß sie dadurch noch angriffslustiger werden. Ignoriere sie einfach.

LiegenIstDoof
Fragesteller

Das habe ich auch gelesen, hektische Bewegungen sollte man nicht machen; ich möchte sie auch gar nicht ärgern oder so 🙈 Das mit dem Ignorieren geht schlecht, sie donnert immer wieder gegen meinen Kopf 🫠

Kaffeetrinke541  05.11.2023, 13:23
@LiegenIstDoof

Oh, das ist echt nervig. Die Vögel haben die Scheu vorm Menschen irgendwie verloren und werden total frech. Aber wenn du sie nicht abwehrst, lernen sie vielleicht dazu und beruhigen sich.

LiegenIstDoof
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ich hoffe es 🙈 War eben 4 Monate weg und dachte, sie würde sich beruhigen oder zumindest verzeihen, aber sie hat mich gleich am zweiten Tag wieder erkannt 🙈

Kaffeetrinke541  05.11.2023, 19:44
@LiegenIstDoof

Ja, diese Vögel sind echt schlau und merken sich viel. Die kommen in unserer Nähe gut zurecht und testen aus, wie weit sie uns auf die Nerven gehen können.

Einfach nächstes Mal anderen weg gehen 😉

LiegenIstDoof
Fragesteller

Das geht schlecht, es geht schon vor der Haustür los und da gibt es nur links oder rechts- sie sind da und folgen mir und dem Hund 😅 Der Hund kann auch nicht mehr so lange/schnell/woanders laufen, der ist schon alt 🙈