Junge krähe gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Vögel nimmt man nicht einfach mit, ich habe es schon 10x beantwortet:

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Tierschutz, Nest)
Hinata143
Fragesteller

okay, dann werde ich ihn da lassen, aber gilt das auch wenn nach mehreren Stunden keine Mutter von dem Vogel aufgetaucht ist und such gekümmert hat. Denn er sah auch ziemlich schwach aus?? Danke für die Antwort

Zwei Minuten googlen und man weiß was zu tun ist.

Vogelauffangstation anrufen & das Tier dort hin bringen oder, wenn nicht anders möglich, um Abholung bitten.

Oder eben die fragen was man tun sollte.

Hinata143
Fragesteller

Wenn man alles mit Google lösen könnte, bräuchte man diese Plattform hier ja nicht 👍

C11H15NO2  05.06.2023, 18:35
@Hinata143

Diese Plattform sollte nicht für Tiere die in Not sind, Tiere die zum Tierarzt müssten oder Menschen die nach irgendwelchen Krankheiten fragen sein. Die Plattform sollte man für Dinge verwenden bei denen es um die Meinung anderer Leute geht, alles andere lässt sich durch zuverlässige Quellen besser beantworten als durch Laien.

Würde mal Wasser geben, und so rasch wie möglich in eine Pflegestation bringen, oder mit dieser in Verbindung setzen.

Lass es da sitzen. solange du da stehst und glotzt kommen die altvögel nicht