Was ist das an meinem Innenschenkel?

9 Antworten

Sieht nach einem eingewachsenen Haar aus. Ich bin kein Dermatologe, aber ich mach immer dick Zinksalbe drauf und ein Pflaster drüber, lasse das über Nacht einwirken und dann ist es am nächsten Tag fast weg.

MAKEOUTHILLXXX
Fragesteller

Das kann natürlich sein, hab ja (wie man erkennt) auch sehr viele Haare am Schenkel.

Manikia  16.07.2020, 16:22
@MAKEOUTHILLXXX

Genau so sehen bei mir auch eingewachsene Haare aus (um dir nochmal etwas Angst zu nehmen)

Eiterpickel oder Spinnenbisse :D

MAKEOUTHILLXXX
Fragesteller

Eiterpickel denke ich definitiv nicht und Spinnenbisse denk ich auch nicht, in meinem Haus gibts nicht wirklich Spinnen aber trotdzem danke für deine Antwort :)

Ich hatte sowas auch mal und ein eingewachsenes haar ebenfalls aber danach sieht es nicht aus. Ich hab geduscht das es weicher wurde dann es ordentlich ausgedrückt, hab was zum draufschmieren bekommen von meiner mutter und die stelle mit einer zwiebel eingerieben und angebunden geht nach paar tagen weg die Schwellung

Hi!

Das ist eine Warze oder ein Pickel, du kannst damit zum Hautarzt gehen!

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung