Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Ich habe aber auf jeden Fall noch genug Speicher Platz. Auf der ssd noch 125gb und auf der hdd 400gb. Und das Problem ist auf beiden Festplatten

5 Antworten

Könnte ein Problem mit der Musik App sein. Installiere mal den VLC media player und stell ihn als Standardprogramm ein.

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

LeonBecker1011
Fragesteller

Okay ich teste es mal danke.

LeonBecker1011
Fragesteller

Nein es geht immer noch nicht... Die Titel verschwinden von oben nach unten und in der zeit kann ich auch nichts anderes machen... Erst danach geht es wieder...

Physics96  26.01.2023, 22:39
@LeonBecker1011

wenn du ein "Upgrade" machst, werden deine Dateien übernommen. Du kannst aber auch einen bootfähigen USB-Stick erstellen und komplett neu installieren. Dabei wird alles gelöscht.

Das habe ich auch, bei meiner Externen HDD.

Weiß nicht genau was das sein kann, bei meiner SSD ist das net (glaube, bin net ganz sicher).

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

hdd oder ssd verbaut

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einfach so
LeonBecker1011
Fragesteller

Hab die Frage ergänzt.

LeonBecker1011
Fragesteller

Also beides ist verbaut. Und es geht bei beiden nicht

Um Musik zu verwalten und abzuspielen kann ich auch die freie DJ-Software Mixxx empfehlen: https://mixxx.org/

Damit hat man einen schnellen Zugriff.

Hat mein PC auch manchmal! Am besten neu instalieren