Pickel ausgedrückt an der Strin. irgendwie alles seltsam oO?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na supi. Geh am besten gleich mal zu ner Kosmetikerin, die ne anständige Hautanalyse macht. Ich kann dir da mal meine empfehlen www. Ansonsten mach das blos nie wieder. Dat bleibt ein Loch. Also Narben im Gesicht sind ja wohl nicht so der Hit, was? Mach da gar nichts mehr. Teebaumöl pur drauf. Dann trocknet das Teil aus und wird desinfiziert und zieht sich auch wieder zusammen. Und sonst ruhen lassen. NÄchstes Mal gleich zur Kosmetikerin am besten. Die können das. Naja, die meisten zumindest ;-)

Roschi
Fragesteller

okay danke =)

Das was du aufgedrückt hast war kein normaler Pikel,sondern eine verstopfte Talkdrüse.Die kommt leider immer wieder.Gehe deshalb mal zu einem Hautarzt der Verschreibt dir etwas damit das Ding verschwindet.

Roschi
Fragesteller

oh, gut danke wenn das so ist werd ich das machen, nicht das ich da noch was schlimmer mach als es eh schon ist.. habe die Dinger aber ca. 4-5 mal im gesicht , blos sehr sehr klein. gut dan hilft wohl nur bald der besuch beim arzt falls das nochmal kommt. danke!

Mach erstmal so ein rundes pflaster drauf damit das runterherrum versiegelt is...heißt zwar immer an der Luft heilts schneller aber wenn sich das wieder entzündet haste den salat...und vllt bettaisadonna (Jodsalbe) draufmachen! brennt wie tier aber hilft.

Meine Oma hat immer gesagt "unterhalb vom Mund kann man selber machen, oberhalb der Arzt". Geh doch mal in eine Apotheke, die schauen sich das an und geben zumindest einen Tipp.

Höre auf, daran rumzudrücken und schmier Wund- und Heilsalbe drauf. Die desinfiziert und fördert die Heilung.