Pickel entzündet oder was anderes?

4 Antworten

Propolis auftragen! Aber das zuerst etwas antrocknen lassen, und dann als dickflüssige Konsistenz verwenden (ein Geheimtip!). Beseitigt alle Pickel ohne eine Narbe zu hinterlassen...

auf jeden Fall die Finger davon lassen, wenigstens für die nächsten Tage! Ja du kannst Desinfektionsmittel rauf machen- es schadet nicht!

Definitiv entzündet. Am besten Salbe auftragen und nicht anfassen. Wenn es schlimmer wird dann sofort zum Hautarzt.

Zinksalbe drauf und in zwei Tagen ist das vorbei. Mit Calendula Wundsalbe schon früher. Will ja keine Werbung machen, aber die wirkt halt sehr gut.

Kaffeetrinke541  27.10.2019, 13:06

Stimme zu. So geht die Entzündung raus und die Wunde heilt rasch ab.