Zahnfleischrückgang oder doch harmlos?

zDestruction  18.05.2020, 12:18

Welches bild ist rechts welches links?

TarentTino
Fragesteller

Das obere ist rechts, das untere ist Links.

3 Antworten

Wenn das bisher nicht war:

So fing bei mir die Parodontitis an, mittlerweile fehlen mir zwei Zähne.

Geh mal lieber direkt zum Zahnarzt und schließe vorher am besten noch eine Zahnzusatzveraicherung ab, damit noch nichts diagnostiziert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Der Körper ist nicht immer symmetrisch

Lysandra13  18.05.2020, 13:00

Zahnfleischrückgang hat aber nichts mit Asymmetrie des Körpers zu tun

Dein Zahnarzt ist der richtige Ansprechpartner dafür...

TarentTino
Fragesteller

Kann halt leider kein Termin machen. Habe ihn gefragt aber die meinten sie sind voll mit terminen, ein Termin in 2 Monaten ist möglich, hab ich auch gemacht dauert mir nur zu lange.