Ist das so normal?

ich meinte der Linke der 4 linke untere zahn

4 Antworten

so eine art doppelzahn gewachen also da ist der zahn und da drunter ist so eine art 2 zahn im zahnfleisch

Dann wird es Zeit, dass Du zum Zahnarzt gehst.

Lass den Zahnarzt mal rein schauen.

Dass sich dieser Zahn aber so halb schneide halb Backenzahn anfühlt, ist beim mir auch so. Der hat eine hohe Kante nach vorne und die kleine Kante wie bei einem Backenzahn nach innen/hinten. Aber es sind bei mir definitiv keine zwei Zähne. Zwei doppelte Zähne würde dein Zahnarzt auch sehr leicht erkennen. Bzw auch bei einem röntgen bild

"Beim rechten unteren Zahn"

Unpräziser geht es nicht.

Es kostet ungefähr 5s nachzudenken und niederzuschreiben um welchen Zahn es sich genau handelt.

Frage wird ignoriert.

XxcreepyxX
Fragesteller

Der 4 untere Linke zahn