Hinter meinen Backenzähnen wächst ein Zahn der mit Zahnfleisch komplett umhüllt ist?

5 Antworten

Weisheitszahn? Geh mal zum Zahnarzt ;) (musst du eh)

Vanessashiota
Fragesteller

Ich bin erst 14 also weiß ich nicht ob der jetzt schon rauskommt

LisaYxO  25.10.2019, 20:30
@Vanessashiota

Das kann durchaus schon sein. Geh am besten mal hin und lass deinen Mund mal durchchecken. :)

Vanessashiota
Fragesteller

kann ich irgendwas gegen dieses komische Gefühl im Mund tun?
es fühlt sich die ganze Zeit so an als wäre etwas an meinem gaumen

Kann doch der Weisheitszahn sein. Im Zweifel Zahnarzt fragen.

Das ist ein Weisheitszahn. Die Haut geht noch zurück.

Jesses ne, das sind die Weisheitszähne. Kann es sein, dass noch nie was davon gehört hast?