Zahn pocht beim laufen?

7 Antworten

Das ist aufjedenfall eine Zahnfleischentzündung, die von zu festem drücken beim Zähneputzen kommt.

Ab zum Zahnarzt mit dir!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Entzündung sein. Ich würde das mal vom Zahnarzt abklären lassen.

Hatte genau das gleiche, nur sehr extrem, da ich ne weile Arzt geschwänzt hab. Ging soweit, dass ich beim beißen extremen Schmerz hatte, der sich durch ganzen Körper zog....und jetzt nach einigen, schmerzhaften Behandlungen immer noch am kämpfen, denk auch net das es was wird. Daher geh lieber zum Arzt. Während Erkältung is dein Immunsystem auch geschwächt und evtl hattest du dort schon etwas, was sich jetzt noch mehr bemerkbar gemacht hat. Frühzeitig behandeln = super, sogar wenns ne einfache Wurzelbehandlung ist. Bist du zu spät zahlst du den Preis dafür. Will dir keine Angst machen, aber besser Vor- als Nachsicht. Ich habs auf falschem Weg gelernt.

sty10
Fragesteller

Ja ich denke eher das es was mit dem Zahn zu tun hat weil hatte auch Schnupfen und habe Antibiotikum bekommen und habe aber keinen Schnupfen und keinen Husten mehr also bin wieder gesund

bistmeiwaggerl  08.10.2019, 09:37

Bei den Zahn dir dir ab und zu schmerzt oder wehtut ist der Zahn noch kerngesund oder hat der vielleicht eine Karies oder schon eine Zahnfüllung drin und welcher Zahn ist das bei dir genau?

bistmeiwaggerl  08.10.2019, 18:16
@sty10

Ja schon rechts in der Mitte drin aber hat der Zahn bereits eine Füllung oder hat der Zahn Karies oder was ist mit dem Zahn vorher passiert oder gewesen oder ist der kerngesund und was macht der Zahn jetzt momentan

Hast du im Oberkiefer die Beschwerden?

Wenn ja, dann kommt das durch die Erkältung. Da ist die Nasennebenhöhle auf der Seite beteidigt.

Falsch ist es allerdings nicht, vorsichtshalber die Zähne durchchecken zu lassen

sty10
Fragesteller

Ja also ich habe jetzt 1 Woche Antibiotikum genommen weil ich eine Nasennebenhöhlen Entzündung hatte und habe aber keine Beschwerden mehr beim kopf ducken die ich vorher hatte. Habe nur Probleme mit einem Zahn aber krank bin ich nicht mehr. Husten seid Freitag weg und Schnupfen seid Dienstag letzter Woche

Entweder will er raus oder er ist entzündet.