Was ist Boku No Pico und was ist so schlimm daran?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boku no Pico ist ein por*ographischer Anime mit jungen, femininen Jungs. Er ist  bei weitem nicht der schlimmste seiner Art, aber vor ein paar Jahren hat sich trotzdem dieser als "Trollantwort" durchgesetzt. Die frühste zurückliegende Erwähnung ist auf 4chan aus dem Jahr 2008, allerdings könnte es auch älter sein.

Da es ein Shota ist und dazu auch noch im eher expliziten Shonen Ai Genre angesiedelt ist, finden viele es verstörend, weshalb man nun gerne bei Animeneulingen oder einfach auf die Frage, "was für einen Anime soll ich schauen?" mit Boku no Pico anwortet, um die Unwissenden ein wenig zu schocken.

Es wird gerne auch übertrieben und dem por*ographischen Anime wir dadurch ein zusätzlicher "Schockfaktor" gegeben. Jeder ist irgendwo verstörend und Pico ist bei weitem nicht das Schlimmste, was Japan zu bieten hat. Die Charaktere sind arg jung, verboten jung, aber auch hier ist der Anime bei weitem nicht das Schlimmste.

So oder so schau es einfach nicht an und akzeptiere es, was es ist: eine Trollantwort für unwissende Neulinge.

Naja definiere verstörend?

Eigentlich ist es ein auf niedlich getrimmter Hard Core Shota Movie. (Schulen-Anime mit Protagonisten um die 12-14 Jahre?) In Deutschland würde er allerdings unter Kinderpornografie laufen.

Daikanyama  19.12.2015, 22:53

Schwulen-Anime... sollte es natürlich heißen.

Das Problem an dieser Art Movies ist, dass es in Japan kein Schutzalter für erotische Darstellungen von Minderjährigen gibt. Lass lieber die Finger davon. Du willst sowas nicht auf der Festplatte haben.

IchigoMononoke  22.04.2018, 20:51

Also wenn man sich das angucken möchte, weil so viele drüber reden muss man sich das ja nicht runterladen... online gucken geht doch auch

Es geht um Kinder die erotische Spiele spielen.

Eigentlich fast alles da ist zbs ein kind (Pico) der mit einen erwachsenen mann s** hat und der sieht zum einen wie ein mädchen aus ist aber ein junge und der mann ist vlt 18 -22 jahre alt und pico halt 12 13??? Und in laufe der geschichte kommen andere kleine kinder und sie haben dan auch *** also und die art und weisse wie sie es machen oder mit sies machen ist halt verstörend

michik176  19.12.2015, 22:48

also das heist nicht das nimand ihnag nur so nebenbei

Das ist ein por*o in anime Art -henta i oderso- . Wenn man es so nennen kann.
Nichts gruseliges oder so, ist nur nicht schön.