Frage von Yuri132, 174

boku no pico so schlimm xD?

Moin leute warum sagen alle das Boku No Pico so schlimm ist xD?

Was passiert denn da xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WachtAufLeute, 99

Einfach selber schauen und urteil bilden

Antwort
von AnimeLafk, 68

**SPOILER**


Also in der Ersten Folge trifft Pico einen älteren Mann mit dem er es dann treibt.

In der Zweiten Folge trifft Pico einen kleinen Jungen namens Chico der noch rech unerfahren ist in Sachen Stock an Stock aber Pico bringt ihm vieles bei! :)

Und in der Dritten Folge trifft Pico und Chico einen Mysteriösen Jungen bei dem ich erst dachte das er ein Mädchen sei... Blablabla .. die machen einen 3er in Frauen kleider und Spielzeug :) 

Antwort
von EvilMastermind, 92

Boku no Pico gilt einfach als Abartig weil es um einen nicht gerade alten, Mädchenhaft aussehenden Jungen geht, der mit einem Mann Sex hat. 

Es gibt allerdings viel schlimmere, allerdings weniger bekannte Hentai.

http://www.anisearch.de/anime/2166,bondage-game-shinsou-no-reijou-tachi/?hentai=... der ist z.B. schlimmer aber nicht so bekannt. (Nur ein Anisearch Link, kein Link zum Hentai natürlich).

Kommentar von Yuri132 ,

Ah alles klar xD

Kommentar von EvilMastermind ,

Dagegen ist Boku no Pico eine Kindersendung. :)

Kommentar von Yuri132 ,

lol ein Hentai für Kinder oder was xD?

Kommentar von EvilMastermind ,

Das war ein Vergleich. 

Kommentar von Yuri132 ,

Oh xD

Kommentar von oOTuanOo ,

@Fragesteller: Egal ob animiert oder nicht - P0rnos sind nie für Kinder gedacht :'D

Kommentar von Yuri132 ,

Ist mir schon klar xD

Kommentar von EvilMastermind ,

xD

Antwort
von Jokero, 72

Es ist einfach ein schlechter Yaoi und mehr nicht. 

Antwort
von LordOfTriforce, 86

Sagen wir mal so ich hab den trailer gesehen....ich bin sowas von gegen das

Antwort
von slenderfickfack, 19

ACHTUNGS SPOILER!

Es geht um einen Mann der sich in ein Vermeindliches kleines Mädchen verliebt, als er sie dann allerding F*cken will entpuppt sie sich als kerl. Also wird der Typ zum Dicks Sucker (Trailerpark anspielung) und zum Arschfickmann (Sido anspielung)

Antwort
von PinguinPingi007, 64

Ich würde diesen Anime nicht angucken!

In dem Anime geht es halt um einen Jungen, der Pico heißt (Picosohn :D), der gerne Mädelssachen anzieht und mit einem alten Jungen es treibt.

Gehört zur Kategorie Henta* und schlechter Yaoi Anime.

Gibt selbstverständlich noch schlimmere Anime z.B Euphoria Anime.

Kommentar von EvilMastermind ,

Ach Euphoria war doch auch noch milde.. :D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das weiß ich nicht, hab mir das nicht angeguckt :D