Wo kann ich boku no pico auf deutsch schauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige, der dir den Anime vorgeschlagen hat, ist nicht dein Freund. 😂

Du kannst den Anime nur auf Streaming Seiten mit englischen (vielleicht auch deutschen) Untertiteln schauen, da er pornographische und zudem fragwürdige Inhalte enthält. Zum Beispiel kleine Jungs, die mit anderen kleinen Jungs (und großen Jungs) sexuelle Handlungen ausführen... Ich glaube, der ist in Deutschland gar nicht legal.

Das war nur ein Spaß. Kein normaler Mensch empfiehlt dir einfach so, so ein Dreck anzuschauen (außer du stehst auf Loli-Jungs, die von einem erwachsenem Mann sexuell belästigt werden).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Mufinss  06.08.2020, 18:20

Anscheinend stehst du darauf, jk dont hurt me oke?!

Tradition

CrazySudeXD  06.08.2020, 18:50
@Mufinss

:DD

Nee, ganz bestimmt nicht. Aber hab es mir trotzdem angeschaut vor paar Monaten ;-;

Mufinss  06.08.2020, 19:41
@CrazySudeXD

Tja, jetzt habe ich dich. Kannst dich nicht mehr rausreden, hihihihi :)

Tradition, die werden immer schlimmer und schlimmer xD

Slayphie  23.09.2022, 15:41

das is kein dreck sowas is voll cool und so :D

FBI joined the chat.

Jetzt mal im Ernst. Sei froh, wenn du die Serie nicht finden wirst. Tust dir damit einen Gefallen.

Das ist kranke Scheiße.

Das wäre als Realfilm in Deutschland gar nicht legal.

Akachan4446  06.08.2020, 18:11

Das wäre dann kein Film sondern einfach ein verdammt schlechter und ekelhafter Porno!!!!

Slayphie  23.09.2022, 15:42

neinn sowas voll cool

Also erstmal es ist ein hentai über schwule wo die Sprache nebensächlich ist du musst dort nicht die Sprache verstehen sondern geht es eher um die Aktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slayphie  23.09.2022, 15:41

die aktionen sind auch das beste besonders bei yaois,hentais