Frage von Idanieda, 311

wie alt sind pico chico und coco aus boku no pico?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HallieHallo2000, 217

durchschnitt von allen: 9-13-14?

Kommentar von thinkfirst ,

Ist das eine Antwort oder eine Frage? Du hast hier ein ? verwendet.

Mal abgesehen davon hat der Regisseur sich bereits zu dieser Frage geäußert: alle 3 Jungen sind im Alter zwischen 14 und 15 Jahren.

Kommentar von HallieHallo2000 ,

das ? war ausversehen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 240

Ich glaube, dass da kein genaues Alter bekannt ist. Ich schätze mal die sind 10 bis 12 Jahre alt.

Antwort
von TakiOtaku, 83

Pico ist 14 und Chico auch. (Das ist richtig)Coco ist eine (Stadt) Fee aber wenn er ein alter hat dann so 14-16 .

Antwort
von TheAllisons, 203

Die sind doch immer jung, die altern doch nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 161

12-15. So alt sind die und warum sollen sie altern das schaut niemand mehr an

Kommentar von Idanieda ,

ich kenn so einige die sich das anschauen....

Antwort
von stefanIhl, 164

Immer diese Fragen zu Boku no pico. Muss das sein?

Kommentar von Idanieda ,

jap

Kommentar von ariaMo ,

Aahahahahaha

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wir können die Fragen beanstanden, wird aber nix bringen :D

Kommentar von stefanIhl ,

Schade..