wie alt sind pico chico und coco aus boku no pico?

6 Antworten

Ich glaube, dass da kein genaues Alter bekannt ist. Ich schätze mal die sind 10 bis 12 Jahre alt.

Pico ist 14 und Chico auch. (Das ist richtig)Coco ist eine (Stadt) Fee aber wenn er ein alter hat dann so 14-16 .

Die sind doch immer jung, die altern doch nicht

12-15. So alt sind die und warum sollen sie altern das schaut niemand mehr an

Da gehen die Meinung auseinander aber wenn ich mich einer Meinung anschließen müsste würde ich sagen:
Pico is 15, Chico is 14, Coco is 16-18.
Das solllte ungefähr hinkommen^^

HallieHallo2000  21.06.2016, 11:35

Never!!! Pico ist in 1-3 teil so zwischen:10-13

dutch888  21.06.2016, 12:17
@HallieHallo2000

das alter wurde nie genannt. Und in so einem Anime werden sie keine Zehnjährigen einbringen. Auch wenn sie junger aussehen, die logischte Theorie is das alle mindestens 14 sind.

Sollte eigentlich allgemeinhin bekannt sein das in Anime Charaktere gerne jünger gemacht werden als sie tatsächlich sind.

Idanieda
Fragesteller
@dutch888

ich glaube ganz erlich auch nicht das die 14 sind.

PumaHDDD  02.07.2016, 06:06
@dutch888

Es wurde gesagt wie alt sie sind.

Undzwar der Regisseur hat gesagt; das alle 3 zwischen 14 und 15 Jahre alt sind.