Boku No Pico was ist da dran?

1 Antwort

Falls du Spoiler willst.

pico(ca 10)isst Eis im Auto von Mokkun(17), dort fällt ein Stück seines Eises auf sein T-Shirt und er lutscht es weg. Danach wurde mokkun irgendwie geil und sie haben es im Auto gemacht.(danach noch einmal als pico Mädchen Klamotten anhatte)
Dann gibt es noch 2 weitere OVAs
in der 2. macht er es mit einem 7 jährigen jungen Chico. Woraufhin sich Chicos Schwester mastrubiert.(Wie machen es 2 oder 3 mal) In der 3. OVA kommt dann Koko/coco(?13) dazu und sie haben einen 3er. Jetzt mal ganz ehrlich wer will sich sowas ansehen @-@

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
LadyBaku  06.06.2020, 16:18

Wir😂😂

jarnokun
Fragesteller

ach du scheisse jetzt verstehe ich es XD

Sashaee  04.07.2022, 13:51

Official trauma freigeschaltet