Soll ich mir Boku no Pico anschauen?

14 Antworten

TUS NICHT XDDDDDD Wenn du nix gegen gewisse sachen hast dann viel spaß :'D

Also du kannst es dir angucken, jenachdem auf was du stehst. Also was dich erwartet ist Sex zwischen Minderjährigen Jungs, welche sich feminin anziehen... Es ist jetzt nicht so als ob man davon kotzen müsste und die meisten reaction Videos auf YouTube sind komplett übertrieben aber du verpasst an sich auch nichts, wenn du ihn nach der kleinen Inhaltsangabe doch lieber nicht sehen willst