was bitteschön ist Boku no pico?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, du hasst Animes / Mangas und willst dir Boku no Pice angucken?!

Natürlich haste gewonnen!!!! [Sarkasmus]

Also, ich weiß, dass dieser Anime unter Jungs ne gute Folter ist, also hat dein Kumpel nen guten Geschmack was dies betrifft ...

Kurz und umgangssprachlich kann man dazu sagen:

- ,,Gay-Prn"

Also ich glaub mal, dass dieser kurze Stichwort dir so ungefähr den Weg weist, was in diesem Anime möglicherweise passiert ;) ... Ich kann dir aber sagen: Das ist locker eins der schlechtesten (Unter Jungs) Animes, die ich kenne ಠ益ಠ  ...

Ich wünsche dir schon im vorraus: Viel Spaß!! ... Immerhin ist dein Kumpel so nett und zwingt dich nicht, alle Folgen anzuschauen щ(゚Д゚щ ...

LG ;)

Unknown183
Fragesteller

Ich mag keine animes und es war ja ein deal, er mag ja auch kein shoppen und das war ja unser deal. Aber jetzt wo ich weiss was das ist hätte ich den deal doch nicht machen sollen. Weil ich erfuhr erst gestern wie der anime heisst und den deal haben wir ja vor 2 monaten ausgemacht...

oOTuanOo  05.03.2015, 16:57
@Unknown183

Wie gesagt: Zum Glück muss du dir nur eine Folge reinziehen ._.

Unknown183
Fragesteller
@oOTuanOo

Ja allerdings...wozu ich dazu jetzt noch weniger bock hab, wo ich weis worums darin geht.

oOTuanOo  05.03.2015, 17:03
@Unknown183

Aber letztendlich ist das ein Deal, also muss du das auch durchziehen xD

Ohje, das hab ich auch mal mit meiner Freundin gemacht hahaha. Allerdings sind wir beide weiblich. Es wird dir warscheinlich eklig vorkommen (kleines kind wird von Erwachsenem angefasst usw.) aber es stärkt die freundschaft :'D

Boku no Pico : In diesem Hent@i geht es um einen kleinen, minderjaehrigen, vorpubertaeren Jungen der in sexuelle Handlungen involviert ist mit einem erwachsenen Mann.

Shoutacon Hent@i = Sind Hent@is , die sexuelle Handlungen mit oder an minderjaehrigen Jungen enthalten.

Da gehts um einen kleinen Jungen, der aber aussieht wie ein Mädchen und der macht dann erwachsenen Dinge mit anderen..joa war für mich auch sehr gruselig haha viel Spaß dir :")

Ausgerechnet Boku no Pico? Kurz gesagt: Du hast verloren!

Das ist ein Hent@i Shotacon, was soviel bedeutet wie minderjährige (Jungen in diesem Fall) in sexuellen Handlungen.