Was für ein Anime ist Boku no pico überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Anime ist einfach der schlimmste Anime den man geguckt hat.Das ist so pervers.Auch wenn es ein Anime ist,geht es dort um Kinder die von Erwachsenen befriedigt werden und sich gegenseitig befriedigen.Das ist so abartig.Guck es dir an nicht an.Der Macher von diesen Hentai,hatte glaube ich eine schwere Kindheit oder er ist bei der Geburt aus'm Arsch rausgeflutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Apostolis
Fragesteller

Oh keine Sorge, ich werde es mir nicht anschauen. Ich bleib lieber bei Shonen Animes.

NaNuraNa  01.02.2017, 17:08

Jaa...ich lieben den Anime Naruto und du?

Apostolis
Fragesteller
@NaNuraNa

One Piece. Dieser Anime ist einfach ein Gotteswerk. Ich habe mir alle Filme, alle Tv Specials (selbst die versteckten), das Ova von 1998 ( die erste animierte Sache von One Piece - selbst vor der aller ersten Folge), alle Episode of ... sowie 628 Folgen angeschaut (natürlich werde ich aber weiterschauen, ich mache gerade eine kleine One Piece Pause).

Eventuell werde ich mir auch Full Metal Alchemist und Bleach anschauen.

NaNuraNa  02.02.2017, 14:32

Ja...ich liebe auch One Piece...Das is so geil.Ich mag von dort Ruffy,Ace,Sanji,Ivankov,Law,Falkenauge,Railey,shanks,kuzan...natürlich mag ich mehr,aber das sind so meine Favoriten.Und du?

densch1248  12.06.2018, 19:04

eigentlich ist es ein hentai.

hentai zählt zwar auch zu Anime sehr grob gesehen, aber man kann ja auch keinen Porno mit einem Aktionfilm vergleichen, nur weil Beides Filme sind.

Und an sich war er nicht schlecht, Pico to Chico war sogar besser.

Nur gehen da immer verdammt viele Tachentüscher drauf! :'-(

Boku No Pico von NATURAL HIGH ist ein Hentai. Diese 3 Episoden enthalten fast ausschließlich Sexszenen mit gleichgeschlechtigen. Geht sogar in die Richtung Kinderporno, da die Hauptrolle 10 Jahre alt ist. Die Öffentlichkeit findet es "weird", das einfach ein 10 jähriger und ein 17 jähriger miteinander Geschlechtsverkehr praktizieren. Joar das war so ne kleine Beschreibung von Boku No Pico... Hoff das hilft dir weiter!

Shinjischneider  01.02.2017, 12:47

Das typische Yaoi-Klischee, dass ein Junge der vergewaltigt wird sich danach in den Täter verliebt, weil es ihm gefallen hat spielt in dem Streifen auch noch mit.

Zum ko**en

Apostolis
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Werde mich davonfernhalten.

Es ist ein Anime-Por** mit kleinen Jungs.

Im Grunde genommen in Europa garantiert illegal, weil es unter Kinderpornografie laufen dürfte.

Apostolis
Fragesteller

Oh ach so verstehe. Nun denn ich glaube ich bleib bei meinen Shonen Animes.

Shinjischneider  01.02.2017, 10:09
@Apostolis

Eine gute Wahl.

Boku no Pico wird dann immer erwähnt, wenn man Leute verarschen will. "Welchen Anime könnte ich meiner kleinen Schwester zeigen?" - "Boku no Pico"

Der Witz ist im Internet uralt und ehrlich gesagt nicht wirklich lustig.

densch1248  12.06.2018, 19:05

"Anime-Porno"...
nenn es einfach Hentai. :-P
Illegal ist da nix dran, lediglich sehr krank.