Boku no Pico?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es auf irgend einer seite geguckt weiß nicht ob die legal oder illegal war aber mein kleiner tipp lass die finger davon du wirst niemals in deinem leben wieder normal eis essen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HisokasWaifu
Fragesteller

Ohje, ist es wirklich soo schlimm? Haha

RushA405  07.10.2020, 22:35
@HisokasWaifu

Ja, ich bin immer noch verstört... Ich meine ES SIND KLEINE 5 JÄHRIGE JUNGS :((

HisokasWaifu
Fragesteller
@RushA405

Um was geht es da genau? Reicht wenn du mir ein Wiki Eintrag kopierst haha

RushA405  07.10.2020, 22:40
@HisokasWaifu

1. Folge ein Erwachsener mann gibt einen kleinen jungen einen bj

2. Folge der junge gibt einen anderen jungen im selben alter ein bj

Und 3. Folge die gehen richtig an die sache ran also 👉🏻👌🏻 (unter kleinen jungs)

HisokasWaifu
Fragesteller
@RushA405

Ach du HEILIGE 😂😂😂

Nene Lana lass das mal lieber... Danke 🍦🙏

RushA405  07.10.2020, 22:44
@HisokasWaifu

Kein problem, bleib auf dem richtigen weg und guck dir normale animes an oder vllt mal den ein oder anderen ecchi anime aber niemals boku no pico ✌🏻🍦

HisokasWaifu
Fragesteller
@RushA405

Werde ich tun, danke (bleibe lieber bei Kakegurui haha)

Dabo462  08.10.2020, 10:35

Alter 😂

Legal gibt es das glaube ich nicht mehr. Ignorier am besten diese dummen Kommentare von den anderen. Viele haten das, weil es pervers ist. Aber hallo, es ist ein Hentai und kein stinknormaler Anime. Das ist vielen aber nicht bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
HisokasWaifu
Fragesteller

Mir war das bis jetzt auch nicht bewusst...

Habe grad einen Bericht gelesen und lasse glaube ich die Finger davon haha 🙏🍦

Babaarezz  07.10.2020, 23:05
@Enricotaku

Äh, natürlich kommt das, darum gehts schließlich in diesem Schmutzfilmchen