Ist Boku no Pico legal?

2 Antworten

Ist Legal. BnP ist eine von Natural High produzierte japanische Hentai-Reihe. Sie gilt auch als der erste Shotacon-Anime, was im Grunde das Gegenteil von Lolicon ist. Die Serie besteht aus drei Episoden, sowie einem Special als jugendfreie Fassung des ersten Teils, und wurde auch als Manga und Computerspiel adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
ShadowPheonix  19.02.2020, 19:54

Jugendfreie Variante? Haben die dafür überhaupt genug Bildmaterial? xD

Ja ist ja alles gezeichnet