Was ist der Plot von Boku No Pico?

Ich habs nur btw geguckt weil jeder sagt es ist so schlimm..

BANSPIDAKI  21.06.2020, 02:32
männlich

Bist du homosexuell?

Onyx1839
Fragesteller

Also wenn ich ganz ehrlich bin ich hab kp was ich bin ;-;

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Episode fühlt sich „Mokkun“ nunmal angezogen zu ihm, weil er ja so wie ein süßes kleines Mädchen aussah. Es drehte sich aber raus das Er ein Junge ist, also ist er weggerannt und hat sich sein Haare geschnitten. In der 2. bringt er einem noch jüngeren etwas über s*x bei, worauf sie es mit Spielzeugen tun und die Schwester auf diese Masturbiert. In der 3. lernen sie ein noch femininer aussehenden jungen „coco“ pico fängt an Gefühle für ihn zu entwickeln und die heben später einen 3er...

naja kein richtiger Plot

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Onyx1839
Fragesteller

Ich hab mal gehört Coco ist so einr Stadtfee und in welcher Episode sieht man das er sich die haare geschnitten hat?..

SchokoooMelone  21.06.2020, 05:10
@Onyx1839

In der ersten Episode schneidet er sich die Haare.

Und ja, Coco ist anscheinend eine "Stadtfee".

Junge ist schwimmen ein man beobachtet ihn dann gibt's dorfmatratze und das wars hält Liebe zwischen 9 jähriger pico und so ein Erwachsener Mann den er gerade getroffen hat die spezialfolgen haben keinen richtigen plot

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat einen Plot? 😳

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Onyx1839
Fragesteller

Na klar ich musste aber voll weinen