Aehnliche Anime wie boku no pico

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es natürlich diese zwei großen Yaoi Serien, die eigentlich fast jeder kennt:

  • Sekaiichi Hatsukoi

  • und Junjou Romantica

Wenn du sie durch Zufall nicht kennst, dann schau sie dir ruhig an! Die Story ist mehr Shounen Ai, weshalb es nicht so viel Yaoi Geschehen gibt wie in Boku no Pico (ich hoffe du verstehst, was ichd ri damit vermitteln will..).

Zudem gibt es noch Loveless, aber das ist ohne Yaoi und reines Shounen Ai.

Schau dir am besten dieses Video an und such dir eins raus: http://www.youtube.com/watch?v=rPqlNIJPeRY

So viele Yaoi Anime gibt es leider nicht :S

LG

Yuyu

P.S: Shounen Ai bedeutet, dass es eine reine Liebesstory ist. Yaoi heißt, dass in diesesn Serien es auch mal zur Sache geht, wenn du weißt was ich meine ;)

Barkx
Fragesteller

İch weiss ganz genau was du meinst und vielen dank!

Barkx
Fragesteller

İch weiss ganz genau was du meinst und vielen dank!

highschool dxd the Testament of the new devil

Kann mann das Als Anime Bezeichnen wenn es in die Gene vom Hentai entspricht ich weiß schon aber naja :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung