Was genau ist Euphoria?

4 Antworten

Ist halt Geschmackssache, Leute neigen immer gleich alles zu Vorurteilen was sie nicht mögen.

Bei Titel sind Hentai Animes, sprich Pornos im Animeformat.

Bei Boku no Pico handelt es sich um einen Hentai im Genre Yaoi (Homosexuelle Liebe zwischen 2 Männern/Männlichen Charakteren) und Shouta (kleine Jungs)

Hierbei war früher mal der "Witz" das man männlichen Bekannten/Freunden die Serie empfohlen hat, um sie zu schocken. Da es ja so schön heißt ein gestandener Mann guckt sich keine Schwulen Pornos an, sonst ist man es selbst.

Heute jammert man halt herum, weil ein kleiner Junge eine sexuelle Beziehung zu einem Erwachsenen hat.

Bei Euphoria dagegen handelt es sich um eine Pornoversion von Saw. Ein Junge wacht zusammen mit zahlreichen Frauen in einem weißem Raum auf und niemand weis wieso.

Nun müssen sie Aufgaben erfüllen, die unteranderem Vergewaltigung beinhalten die der junge Mann mit den Frauen betreiben muss, sonst kommen sie nicht in den nächsten Raum weiter und können nicht fliehen.

Hier dürfte wohl die Vergewaltigungen einem Sauer aufstoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Das sind Hentai, also Anime Pornos.

In »Boku no Pico« sieht man dann primär sexuelle Handlungen zwischen nämlichen Personen.
Hier mal die Beschreibung:

»Boku no Piko« beschreibt die Abenteuer, die der kleine Pico in seinem Sommer auf dem Land erlebt, den er im Gasthaus seines Großvaters verbringt. Dort bedient er im Kellnerinnen-Outfit die wenigen Gäste. Einer von ihnen, Tamotsu, hat Pico schon zuvor am Strand beobachtet und ist glücklich, ihn hier wiederzutreffen. Sogleich wird er vom Großvater gebeten, sich doch ein wenig um Pico zu kümmern, der hier keine Freunde hat. Die beiden haben viel Spaß zusammen.
In der zweiten Episode lernt Pico den etwas jüngeren Chico kennen, mit dem er sich schnell anfreundet. Durch einen Spalt in der Zimmerdecke beobachten die beiden Jungs Chicos ältere Schwester, als diese sich allein wähnt. Davon schon ganz angeheizt beschließt Pico, seinem neuen Freund beizubringen, was er von Tamotsu gelernt hat. Doch was sie da tun, scheint nicht nur Chico zu gefallen. Denn als seine große Schwester die beiden später einmal erwischt, ist sie alles andere als böse …
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/3677,boku-no-piko

Und hier die Beschreibung für »Euphoria«

Takato Keisuke und diverse weibliche Bekannte seinerseits wachen in einem weißen Raum auf. Während noch alle verwirrt sind wegen der Situation, in der sie sich befinden, verkündet eine mysteriöse Stimme, dass das Spiel begonnen hat. Die Spielregeln besagen, dass Keisuke der »Schlüssel« ist und die Frauen die »Schlüssellöcher«. Um zu überleben, muss der »Schlüssel« benutzt werden, denn wer sich weigert, am Spiel teilzunehmen, wird sterben. Plötzlich gehen die Lichter aus und als es wieder hell wird, ist eine der Frauen an einen Folterapparat gefesselt. Nun liegt es an Keisuke, die Spielregeln zu befolgen und ein Schloss nach dem anderen zu öffnen.
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/7191,euphoria

Clarinchen00
Fragesteller

Achso, danke!

Jeweils ein Satz für beide

Euphoria ist in gewisser Weise endlose vergewaltigung oder zwang zu sexuellen aktivitäten

Boku no Pico ist eine Form der Kinderpornographie in Anime

haltet mich für komisch aber ich finde euphoria nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung