Frage von NoobtellabrotV2, 63

Was finden alle an Boku no Pico so schlimm?

Habe es gesehen, und finde daran nichts schlimm, eklig oder so. Bin ich unnormal, oder ist das nur dumme Massenpanik? :D

Antwort
von YGOHelper, 63

1. Es gibt die, die schon verstört wurden
2. Es gibt die, die Mitläufer sind
3. Es gibt die , die den Hype missgönnen und es nicht verstörend finden

Antwort
von Vitaly1234, 61

Es gibt viele Menschen die das nicht mal kennen aber sagen das das eklig usw ist. Sogenannte Mitläufer. Und du bist nicht unnormal oder sowas denn jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von eklig.  

Antwort
von HeinrikH, 36

Da ist mehr oder weniger nen Gag. Die wenigsten sind wirklich davon verstört.

Antwort
von F4bulous, 31

Ich find ihn auch nicht schlimm und lästere trotzdem manchmal mit. Weil ... Gruppenzwang? xD

Antwort
von Halloio, 44

Jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort
von psiauu, 39

Naja ist ja nicht schlimm wenn ein minderjähriger von einem erwachsenen gefxckt wird und dann drei minderjährige zusammen auf einem dach sxx haben, ist ja total normal heutzutage, nicht wahr ? :D

Kommentar von Ohorat ,

Heutzutage ist das normal.

Antwort
von Missingo1996, 25

Dumme Massenpanik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten