Was ist aktuell der beste akkuträger und warum? ( ezigarette ) am besten mit Link und / oder preis

5 Antworten

Laut Testbericht gibt es aktuell mehrere Akkus und Akkuträger die dafür in Frage kommen.

http://www.akkuträger-test.de

Brate85  12.10.2015, 23:19

hey nice page hilft schon ma um einiges weiter :) steh gerade zwischen der kanger subox und cloupor gt box, was meint ihr?

Als Referenz für Qualität und Langlebigkeit gilt immer noch der Spannungs regelbare Provari von Provape (um € 200).

Allerdings gibt es mittlerweile eine Reihe empfehlenswerter Akkuträger im Bereich 50 - 130 € die neben der Spannungsregelung auch die Einstellung der Leistung (variable Wattage) bieten.

Dazu zählen der Z-Max V3, Vamo, SID, usw.

Google wird Dir bei der Eingabe dieser Begriffe auch die Shops auflisten. Am Besten Du registrierst diech bei einem Forum wie z.B. http://www.e-rauchen-forum.de/

Dort sind für registrierte Benutzer Shops aufgeführt und Du erhältst bei vielen dieser Anbieter auch einen Forenrabatt ..und auch noch viele Tipps und Informationen.

Abbedau  20.02.2014, 09:05

sorry für Tippfehler. - ich habe mich immer noch nicht an die Tastatur meines Tabletts gewöhnt ;-)

Sakralot921  20.02.2014, 09:21
@Abbedau

Z-Max würde ich aber weglassen. Bei meinem V3 hat sich nach 3 Monaten die Elektronikeingang veschoben und man konnte kaum noch den Feuerknopf drücken. Der V5 hat das selbe Problem.

geregelt oder ungeregelt und in welchem Preisseqment?

Die top geregelten Akkuträger sind sicherlich ProVari, DANI, Semovar, Swabia 1337. Dazu kommt aktuell der DNA30 Chip auf dem Markt, der es ermöglicht Mods mit guter Elektronik zu bauen.

Bei den ungeregelte ATs kommt es auch auf die Bedürfnisse an, ein Guter kostet hier auch zwischen 80 - 300 Euro, je nachdem. Wichtig ist hier ist der Voltdrop, zumindest im Subohmbereich aber leider merkt man den Voltdrop auch bei normalen Wicklungen bei der GGTS zum Beispiel auch schon.

moinse

hol dir den istick 50 oder 100, dazu nen subtank, puls, mini, oder nano, damit machst du absolut nix falsch, beim subtank, gibt es herrvoragende neue verdampferköpfe die einen großen bereich an leistung abdecken und geschmacklich klasse sind.wenn du mehr erfahrung hast kannst du auch selber wickeln. aber aufgepasst bei subohm fließen hohe ströme!!!!

meine aktuelle combo: istick 50, subtank mini, atlintis 1, und der neue triton, der neue smok tfv4 wird demnächst dazu kommen, so schönes WE @all

achso, wenn du richtig geld ausgeben willst, hol dir den falsh e  vapor oder den kaifun den neuen ;-))