18650 Akku im Laden kaufen?

3 Antworten

Die bekommst Du nicht überall. Du gehst in einen E-Zigarettenladen ( funktioniert Dein Google?) und holst Dir die Murata/Sony Konion VTC5A Akkus.

Du brauchst wenn Deine E-Zigarette 2 Schächte für Akkus hat noch ein Ladegerät. Ein gutes Ladegerät ist das XTAR VC4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tanasthovvi

Die Sony/Murata VTC5A und ein Ladegerät sollte man in jeden guten Dampferladen bekommen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

In allen verfügbaren Vape-Läden.