Welcher Akkuträger ist der beste überhaupt?

3 Antworten

Moin,

die Frage ist vergleichbar mit was ist das beste Auto, die schönste Farbe...

Also kommen, anhängig von den persönlichen Vorlieben, verschiedene Geräte in Betracht. Zu den besten zählen auf jeden Fall Akkuträger mit DNA Boards von Evolv, die sich am PC umfangreich konfigurieren lassen (z.B. Lost Vape, HCigar, Vapor Shark,...), alternativ AT's mit YiHi Chipset (z.B. SX Mini G Class) oder für den schlichten, aber sehr soliden Auftritt die Dani Box oder No.6 von Dicodes.

Und wer auf das ganze Elektronik Gedöns so gar keine Lust greift lieber zum GSV oder MK...

Du siehst, den einen besten gibt's nicht.

Marlboro19
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort, nur das alles hört sich sehr fremd an für mich. Also bin ich glaube ich ganz gut bedient mit meinem.

uwghh  02.05.2017, 22:29
@Marlboro19

Gern geschehen.

Und ja, Dein Archon ist mit seiner Leistung und seinem Funktionsumfang keine schlechte Wahl.

Die Frage dabei ist neben der Optik und dem persönlichen Geschmack auch - was willst du und was brauchst du bei nem Akkuträger ?

Ich z.Bsp. leg wert auf Regelmöglichkeiten und TC, daher fallen für mich schonmal alle mechanischen Akkuträger raus, auch wenn die noch so toll aussehen. Ich brauch nicht sooo viel Leistung und trotzdem sind Akkuträger mit nur einem Akku für mich suboptimal - ich will da nämlich auch ohne Überstände Verdampfer draufschrauben können, die dicker als 22mm sind und damit sind dann auch fast alle 1-Akku-Akkuträger für mich aus dem Rennen, ausser denen die mit 26650er Akkus laufen können. Zu groß, dick und/oder schwer sollten die Akkuträger dann auch wieder nicht sein und damit wär dann alles weg, was mehr als 2 18650er oder einen 22650er fasst. Ich lege auch wert auf gute Technik, daher sind schonmal die meissten Akkuträger mit DNA-Chip in der engeren Auswahl, die Danis von Dicodes sind auch superfeine Teile, aber fast alles Tubes und ich liebe meine Boxen. Auch die YiHi-Mods (auch ein Chipset) sind richtig gute Geräte. Leider sind die guten aber auch recht teuer, darum habe ich auch nur 2 DNA-Mods, die ich hege und pflege und auf die ich gut aufpasse... für den Alltagsgebrauch hat sich für mich die RX2/3 von Wismec und der Pico von Eleaf bewährt - die RX für die dickeren Verdampfer und der Pico für die kleineren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

der beste? also.. ka aber kauf dir doch n dicodes gerät wenn du gute quali haben willst.

bei smoke-no-smoke gibts n paar schöne sachen. kannste ja mal online gucken.