Was heisst bei Katzenrasse EKlt.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heisst es vielleicht EKH ? Nur etwas undeutlich geschrieben? Dann "Europäische-Kurz-Haar, ganz gewöhnliche "Hauskatze".

nutzer475
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst :D Stimmt mit viel Fantasie kann man es erkennen das l+t H ergeben sollen :D

Ich denke, dass das EKH heisst, also Europäisch Kurzhaar und das ist ne ganz normale Hauskatze.

EK heißt glaube europäisch kurzhaar...also halt "normale" hauskatze...

xXbLuBBXx  11.08.2011, 19:01

die europäisch kurzhaar wurde als eigenständige rasse anerkannt..

cuckoo  11.08.2011, 22:07
@MiniPink19

Hey!!! Meine 6köpfige Fellnasen-Bande protestiert gerade kollektiv ganz empört gegen das "nur"!!

;)))