Was haltet ihr von Tortellini nach dem Training essen (Muskelaufbau)?

2 Antworten

ja klar, nach dem Training braucht der Körper Energie, Tortellini sind ein super Energielieferanten. Aber bedenke dazu vielleicht noch etwas Eiweißhaltiges zu dir zunehmen, denn deine Muskeln müssen sich ja auch regenerieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht, gibt besseres aber auch schlechteres. Sind halt zu wenig Proteine für n post-workout-meal. Wenn du deinen Proteinbedarf anderweitig decken kannst, kannste dir auch nachm Training Tortellini reinknallen. Aber wenn sie wirklich geile Nährwerte hätten, dann wärst du nicht der erste der auf die Idee kommen würde.

LG