Ist ein Kebab Döner gut in der Aufbauphase Muskelaufbau?

2 Antworten

wenn du zunehmen(Muskel aufbauen) willst dann musst du einen Kalorienüberschuss haben. Das erreichst du nur wenn du mehr isst. Am besten du holst einen kalorienzähler der dir das vorrechnet wie viel du essen musst. Ich empfehle dir auch ein du Sascha Huber der erklärt alles viel besser + es gibt kostenlos einen Ernährungsplan und Trainingsplan. Trainiere 3 mal in die Woche Pausen sind wichtig das wird die Sascha auf yt sehr gut erklären;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber Erfahrung und hab mich sehr gut informiert
mert6272
Fragesteller

Bei meiner letzten Frage behaupteten Paar Leute das Cevapcici Rindfleisch röllchen nicht gut sein um aufzubauen aber das ist doch Prinzip das gleiche ?

DummeFrsgen  27.11.2021, 19:53
@mert6272

Naja ist halt sehr schweres und fettiges Essen.... da würde ich mich informieren... sonst sehr abwechslungsreich essen es geht ja nicht nur um Muskeln sondern auch um die gesundheit es wäre nicht schlau 2 Kilo cevapcici zu essen

Ist ein Döner-Kebab gut für die Aufbauphase im Muskelaufbau?*

Ja aber nicht immer

Und wenn, dann lieber Dönerteller - etwas weniger Soße -

oder am betsen Tsatziki - statt soße