Was haltet ihr von the Line und dieser Insel (name fällt mir nicht ein) in Saudi arabien?

3 Antworten

Nix. Garnix!

The line: Völlig uneffizient. Aber wen interessiert denn das dort schon...

Bauphysikalisch und ökonomisch vollkommen daneben! Aber Hauptsache geprotzt! Für Mohammed bin salmans Lebenszeit mag es vielleicht hilfreich sein...

Arabien hat den weltweit höchsten Austoß an CO2.
Unter anderem, weil sie Meerwasser entsalzen.

Ansonsten schon auch faszinierend, all die Ideen .... aber viele Menschen werden dafür ausgebeutet, die Erde sowieso.

SerenSaethu  10.11.2023, 22:18

Bravo! 😉👍 "Ansonsten schon auch faszinierend, all die Ideen .... aber viele Menschen werden dafür ausgebeutet, die Erde sowieso."