Was haltet ihr von Saudi Arabien Planung the line ?

2 Antworten

spiegelnde wände reflektiren auch die wärme. dem entsprechend ist es gerade im bezug auf die kühlung schon deutlich effektiver, wenn die fassanden der gebäude spiegeln.

Stellt sich nur noch die frage, wohin die wärme reflektiert wird :-)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/brennglas-effekt-hochhaus-in-london-schmilzt-jaguar-a-920447.html

Mannkommschon
Fragesteller

Jap das meine ich auch wo soll’s reflektiert sein 😀

Entweder ist das absoluter Schwachsinn und wird nie fertig gestellt oder es wird fertiggestellt und scheiße