Was haltet ihr von Telepathie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist eine tolle Fähigkeit.

Und für möglich bzw weiß das sowas existiert.

Was die meisten für esoterischen Blödsinn halten ist Realität.

Wenn ein Mensch blind ist und noch nie den Himmel gesehen hat, kann er ihn zwar leugnen, aber dennoch existiert er.

Deswegen freut es mich das du diesen Himmel sehen kannst, der vielen verborgen bleibt.

Wenn du dich austauschen möchtest schreib mir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gehört zu den "dunklen" Mächten, vor denen uns Gott warnt. (5.Moses 18:10-12)

Alluakbar
Fragesteller

Hör auf mit diesem Scheiß lul xd

Gar nichts. Funktioniert nicht. Ist für uns nicht vorgesehen.

Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023