Denkt Ihr das Telepathie durch natürliche Evolution irgendwann möglich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist bereits in Einzelfällen möglich. Aber es wird nicht erforscht - zumindest nicht offiziell. Das gilt eigentlich für alle höheren geistigen Funktionen -> kommt vor, wird nicht verstanden oder untersucht.

Von daher ist die Frage nicht sinnvoll zu beantworten - auf verfügbarer Datenbasis aufbauend.

Beachte: Angst / Haß / Ekel / ... behindern Telepathie. Und das sind Bereiche, die in den letzten Jahren deutlich zugelegt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, verschwindet gering und sollte es doch möglich sein sind wir alle schon Tod.

Nein, die Naturgesetze gelten auch in Zukunft.

Nein. Wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023