Was haltet ihr von Segelohren ?

Segelohren - (Männer, Segelohren)

5 Antworten

Was bringt bitteschön ein Bild von der Seite? Dann sieht man ja gar nicht ob / wie weit sie abstehen. Generell ist das nicht so schlimm denke ich. Es fällt zwar auf, aber solang das nicht so extrem ist, dass du wie eine Karikatur aussiehst, ist das zu vernachlässigen. Manchen Menschen steht das sogar. Ist ähnlich wie bei großen Nasen etc.  - in den meisten Fällen verleiht es einem Gesicht Charakter.

Falls es dich langfristig stören sollte kann man Segelohren medizinisch "anlegen" lassen. Das ist ein sehr kleiner operativer Eingriff, der meines Wissens nach nicht sooo teuer ist.

Diabao
Fragesteller

Mich stören die Ohren nicht. Ist mein Markenzeichen.  Aber manche Menschen machen sich gerne über die Ohren lustig. Gott sei Dank...sehr selten

Welux  14.08.2017, 14:27
@Diabao

Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Ja solche Kommentare sind verletzend oder verunsichern einen - aber Kinder / Halbstarke (ich sag mal U20) können fies sein und Stürzen sich gern auf vermeintliche Schwächen von anderen um sich selbst zu profilieren. Das wird weniger, glaub mir. Versuch es so gut es geht nicht an dich ranzulassen und lass solch unreifes Gesocks einfach links liegen.

Diabao
Fragesteller
@Welux

Ich bin 28 . Und hab mittlerweile gelernt, diese Personen auch zu ignorieren. Ich selbst mag meine Ohren.  Sind halt Markenzeichen.  Dankeschön für das nette Kommentar: )

Welux  14.08.2017, 14:53
@Diabao

28? Bist ja 2 Jahre älter als ich - wer macht denn bitte in dem Alter noch Witze über solche Kleinigkeiten? Personen die sich in dem Alter noch lustig über solche Äußerlichkeiten machen sind einfach hängengeblieben und haben ein somit wohl das größere Problem, da sie wohl mental etwas zurückgeblieben sind.

Diabao
Fragesteller
@Welux

Ja in der Tat. ;) aber wir lassen uns nicht unterdrücken . Danke für deinen netten Antworten . LG

Gar nicht schlimm man sieht es doch kaum. kommt halt vor

Lg uwe

Diabao
Fragesteller

Danke nett von dir: )

Hallo,

Hatte früher Segelohren, die mir als Kind angelegt wurden, jedes zweimal, weil es nach dem ersten Mal nochmal "ping" gemacht hat. ;)

Liebe Grüße

Diabao
Fragesteller

HAUPTSACHE man fühlt sich wohl. LG zurück: )

Ein Bild von der Seite bringt wenig 😅 Ich find es ok, manchen steht es sogar. Ungewöhnliche Merkmale sorgen immerhin dafür das du herausstichst und im Gedächtnis bleibst.

Kann man anlegen lassen, wenn man will

Diabao
Fragesteller

Ich will ja nicht. Mag keine OP's