Zählt das zu Segelohren?

6 Antworten

Wenn der Begriff "Segelohren" für dich negativ besetzt ist, dann nein.
Anderenfalls na klar!

Eines kann ich dir aber sicher sagen: Du wirst eines Tages darüber lachen, dass du dir diese Frage gestellt hast.

Würde schon sagen, dass das abstehende Ohren sind. Wenn es dich sehr stört, dann lasse dir deine Ohren anlegen. Ist kein großer Eingriff und schnell erledigt. Ich meine, dass das auch bis zu einem bestimmten Alter von der Krankenkasse übernommen wird. Wird aber sicher von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich sein.

vanniv2000
Fragesteller

Weißt du wie der Eingriff heißt?

Ja, das sieht nach Segelohhren aus.

Deine Frisur begünstigt Segelohren noch🤭😄

Und dicke Haare hinter die Ohren geklemmt, würden sie noch mehr "segeln" lassen, nicht weniger.

Es zählt zu den abstehenden Ohren und wenn es nicht alzu sehr schmerzt (also psychisch), dann wird es sicher ohne OP gehen, hoffe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen das Dumbo ziemlich neidisch auf diese Ohren ist.

Außerdem würde ich mal die komischen Ohrhänger weg machen.