was haltet ihr von Frauen die mit mehreren Männern schreiben?

realistir  27.09.2020, 19:23

Gegenfrage: Was kann man denn von dir halten? Wieso willst du Frauen vor schreiben, wie Sie zu sein hätten?

Kinglam
Fragesteller

das sind halt gesetze von anstand und so eine frau muss anständig sein. guck bei uns im islam alle frauen alle brav dies das hören direkt auf mann dies das

12 Antworten

Eine Frau die mit mehreren Männern schreibt...

Also:

Eine Frau

die mit mehreren

Männern

schreibt.

Jede dieser Zeilen könnte man gesondert betonen und jedes Mal könnte dahinter eine andere Empörung stecken.

Schreiben, das ist etwas so extrem harmloses....

Und wenn diese Frau zudem aktuell Single ist, dann ist sie nur sich selbst gegenüber Treue schuldig - niemandem sonst.

Weiterhin... du schreibst da etwas von wegen "Anstand". Die Ansichten darüber was "anständig" ist sind von Kultur zu Kultur verschieden - und verändern sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte enorm.

Oh und was, wenn diese Frau garnicht aus deinem eigenen Kulturkreis stammt? Sondern in einem völlig anderen Kulturkreis, mit anderen Regeln, Normen, "Anstandsregeln" aufwuchs? Dann zählt für diese Person deine eigene Anstands-Norm nicht persönlich.

eine frau hat nur mit ihrem mann zu schreiben

Das ist mittelalterlich besitzergreifend.

Und wenn es nur beim Schreiben bleibt, was ja heutzutage völlig überbewertet wird, ist doch nichts schlimmes dabei, oder was hast Du für Hintergedanken?

Wenn eine Frau single ist und mit mehreren Männern schreibt, warum denn nicht ?

Sie kann doch schreiben an wen sie möchte, auch an einige.

Das muss ja nichts bedeuten. Sie vertreibt sich ihre Zeit und hat eben Spass am Gedankenaustausch.

Muss auch nicht heissen, dass sie da irgendwelche Treffen mit Männern sucht

Du lebst leider im Mittelalter mit deinen Ansichten.

Eine Frau kann schreiben an wen sie will und mit wem sie will. Bei uns haben Frauen Rechte, die ihr den Frauen verwehrt.

Wenn eine Single Frau mit mehreren Männern schriftlichen Kontakt hat, was bringt dich da aus der Ruhe ? Gegen was soll sie da verstossen.

Sie muss niemandem treu sein, wenn sie unverheiratet ist. Also was soll der Quatsch.

Ja bei euch im Islam sind alle Frauen brav. Die müssen es sein, sonst spüren sie die Hand ihrer Männer. Siehe die Sure 34. Hier heisst es, "der Mann hat das Recht seine Frau zu züchtigen, so sie ihm nicht willens ist".Das sind rechtlose Frauen die ich von Grund auf bedauere, weil sie sich von dem männlichen Patriarchat völlig unterjochen lassen müssen.

Da gilt zu hoffen, dass viel Musliminnen Schulen besuchen, einen Beruf erlernen und sich dessen bewusst werden, was sie als Frau wert sind.

Erst dann können sie der Zwangsjacke des Patriarchats entkommen und auf freie Entscheidung bestehen. Z. B. mit wem sie schriftlichen Kontakt haben wollen.

Und was ist wenn sie keinen Mann hat? Und außerdem steht es jeden Menschen frei zu kommunizieren. Aber ihre Ausprache verrät genug.