Fällt es Männern schwer einer Frau ein Leben lang treu zu sein?

11 Antworten

Nö. Warum sollte es mir schwer fallen? Habe die klügste, liebevollste und schönste Frau der Welt zu hause. Warum sollte ich da Lust auf Platz 2 und schlechter haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fionamia
Fragesteller

Das ist doch mal ne schöne Antwort 😁

Ich bin eine Frau und ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich verstehe sowieso nicht was den aller meisten Menschen, vor allem Frauen, an treue so wichtig ist... Fmich ist treue was anderes, bedeutet für mich nicht das man kein sex mit jemandem anderes haben darf, sondern ehr so wie man Hunde als treue Wegbegleiter bezeichnet. Nämlich das man zu 100% geliebt wird, niemand anderes wird so geliebt wie man selbst von dieser Person, sie ist immer an meiner Seite, einfühlsam, tröstet mich wenn ich traurig bin, macht mich glücklich, merkt wie's mir geht und sorgt dafür das es mir besser geht wenn es mir schlecht geht... All das machen Hunde weswegen sie als treue Begleiter bezeichnet werden und da hat es auch nichts mit sex zu tun sondern mit Loyalität, liebe und so weiter. Ich verstehe nicht warum man mur sex mit einer Person haben söllte als Liebesbeweis oder sonstiges. Egal wie sehr ich ein Gericht liebe, ich will ja trotzdem nicht jeden Tag das gleiche essen... Das eine ist sex das andere ist liebe, für mich zwei völlig verschiedene Sachen. Beides zusammen ist doppelt schön. Lieben kann man nur eine Person, sexuell attraktiv finden kann man viele. Für mich ist sex ein Bedürfnis und etwas was einfach Spaß macht, wie ein hobby oder sonstiges, weiter nichts besonderes. Ich will mir auch von niemandem Hobbys verbieten lassen. Und zu.sagen niemand ausser mur darf dich andasswn oder vielleicht sogar nichteinmal ansehen, anflirten... Halte ich für besitzergreifend, und ich will niemanden besitzen und niemandem gehören. Ich will nur geliebt werrdeund zurück lieben. Sich gegenseitig vertrauen. Wenn ich sage ich habe keine Gefühle für eine andere, habe ich keine Gefühle für eine andere und Punkt. Gefühle entwickeln sich bei mir nicht durch sex. Ich bin da vielleicht extrem strange, bestimmt nicht die einzige aber bestimmt ehr die Minderheit die so denkt. Gott sei dank bin ich single, Beziehungen sind mir viel zu kompliziert und anspruchsvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fionamia
Fragesteller

Interessante Sichtweise und nachvollziehbar. Ich kann sowas beispielsweise nicht gut trennen, verurteile aber auch niemanden der es anders handhabt

Guten Morgen.

Ich mache es kurz. Es kommt nicht auf das Geschlecht sondern den Menschen an.

Mit freundlichen Grüßen.

Vielen scheinbar schon. Habe ich nie wirklich verstanden. Ich achte ehrlich gesagt kaum auf fremde Frauen, sondern lege meinen Fokus lieber auf wichtige Dinge, die mich/uns im Leben voranbringen. Wenn man seine Seelenverwandte gefunden hat, wäre jede andere Frau sowieso nur ein Downgrade. Von daher absolute Zeitverschwendung sich überhaupt damit zu beschäftigen.

Schon. Irgendwann will man was Neues, und darum entwickelt sich die "Liebe" mit zunehmenden Alter in ein Pokergame, wo viel geblufft wird, um am Ende es kaum erwarten zu können, dass der Partner endlich abkratzt oder wenigstens die Scheidung einreicht

Janilu  17.03.2022, 03:06

The fuck