Was haltet ihr von einem selbstgebasteltem "Stachel-Anzug" gegen wilde Tiere (Wildschweine/Wölfe) - falls es doch ernst kommt?

2 Antworten

Humbug.

Stirnlampe mitnehmen. Und: Häng einfach ein Glöckchen an Deine Sachen (wie in USA die Bärenglocke) oder laber vor Dich hin oder so..

Alle Tiere verziehen sich, wenn sie dann hören, dass Du kommst.

Und das Mörchen vom bösen Wolf ist Hirnriss, der will Dich nicht fressen. Rotkäppchen ade.

Wofor Du mehr Sorge haben solltest: im Dunkeln sind die Jäger unterwegs, lass Dich nicht für ne Wutz oder Reh halten wenn Du da im Dunkeln rummurkst und nicht als Mensch erkennbar bist.

Violetta1  19.04.2023, 22:30

PS: Mit dem Anzug landest Du echt eher in der Klappse.

Unnötig und albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger