Was haltet Ihr von diesem Workout (Simon Teichmann)?

1 Antwort

Die Übungen sind größtenteils für Anfänger komplett ungeeignet.

Was willst du denn mit Kurzhanteln Rudern wenn du dein Lat nicht Mal beim anfassen spürst ?

Das Workout ist Bullshit.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
StarGamer007
Fragesteller

Selbst Flavio Simonetti baut diese Übung (Kurzhanteln Rudern) in seinem Buch ("Das einfachste Trainingsbuch der Welt") für Anfänger ein und da ist Er nicht alleine !! Diese Aussage ist mir zu ungenau für einen "Community-Experten"

David  16.07.2021, 21:49
@StarGamer007

Wenn das der muskulöse erfolgreiche Fitnessyoutuber Flavio in seinem Buch sagt, dann wird das wohl stimmen :-):-):-).

Er nicht alleine !! Diese Aussage ist mir zu ungenau für einen "Community-Experten"

Gut dann mach was Workout, da ist doch nicht mein Problem.

Ich bin doch nicht hier um dein Gewissen nach Glaubhaftigkeit, zu befriedigen. Völliger Unsinn.

Mach dein Rudern, mach dein Kreuzheben und dein mit Hanteln auf dem Boden rumstrampeln und gut ist.

Ich hab meine Meinung dazu abgeben mehr kann ich nicht tun.

Ich lass mich doch jetzt nicht von dir für meinen Experntitel verurteilen und währendessen schaust dir ein Workout von einem zugestofften Diplom-Psychologen an.

Einen schönen Abend.

StarGamer007
Fragesteller
@David

Als Experte bekommt man doch ständig solche Antworten (eigene Erfahrung). Dass du so leicht an die Decke gehst o-O

Dennoch ist mir deine Aussage immer noch zu ungenau für einen "Experten". Anhand der Übung (Kurzhantel Rudern) ist dieses Workout Bullshit, oder wie ?!