Was haltet Ihr von der Automarke Jaguar?

7 Antworten

Sowohl von den alten als auch von den neuen Modellen gefallen mir viele sehr

Ich hatte mal einen X-Type, der mich dreieinhalb Jahre lang jeden Tag erfreut hat. Das war einfach ziemlich gediegen.

Die aktuellen Modelle (vom F-Type mal abgesehen) finde ich nicht allzu ansprechend, die sehen doch sehr austauschbar aus.

Tolle Marke mit langer Historie, aber ich mag nicht alle Modelle - zum Beispiel den in der Mittelklasse. Aber der F-Type ist richtig gut, nur schade das sie den V6 gecancelled haben. Der Project 8 ist nicht von dieser Erde!

Ich fand die alten Jaguar noch schön...

Die neuen sind nichts besonderes mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.
Burghauner  01.07.2020, 16:21

Das finde ich auch, besonders der alte E-Typ hat es mir angetan. Ich habe vor ca. ½ Jahr die Möglichkeit gehabt mal einen zu fahren. Unvergleichlich 👍👍👍👍

Jaguar E Type ist schon geil. Die neuen sehen mir zu bieder aus.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Meinung)