Jaguar Werkstattkosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst hier kaum ne Antwort bekommen, da solch ein Auto sehr selten ist und es kaum jemand fährt. Und wenn man solch teures Fahrzeug fährt sollte man wissen das es hinterher auch teurer ist damit zu fahren und es zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir alte Rechnungen und du weisst alles. Jaguar ist nicht billig.

Grundsätzlich gilt folgendes: Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind. Was nun die Servicekosten angeht wenn man dieses Gebet nicht beachtet hat nur soviel: Sie werden vermutlich sehr hoch sein.

lolll5683
Fragesteller

Sprichst Du aus Erfahrung?

Ich verstehe nicht wie man sich diese Frage HINTERHER stellen kann, sowas klärt man doch VOR dem Kauf!!!

Die Stundensätze von Jaguar-Werkstätten sind heftig, aber das ist noch nichts gegen die Ersatzteilpreise für spezifische Jaguar-Teile, z.B. ein Kotflügel, Scheinwerfer, Steuergerät o.ä.

Verstehe ich nicht wie man sich so einen Brexit-Bomber ans Bein binden kann.

lolll5683
Fragesteller

Keine Angst ich habe das auch schon vor dem Kauf ebgeklärt, ich weiss ungefähr mit was ich rechnen muss, aber ich dachte ein paar zusätzliche Meinungen und Berichte schaden nicht.

Minijobopa  27.06.2023, 17:14
@lolll5683

Die Leute die ein solches Auto fahren wird man in dieser Kommunity nicht finden. Aber kannst ja mal bei den Autodoktoren versuchen was zu erfahren, der Holger Parsch hat einen Jaguar und der Hans Jürgen Faul ist ein Engländer. Von dem hab ich auch das Gebet zuerst gehört. Und wenn ein Engländer sowas sagt muss ja wohl was dran sein.